Charlie Sheen entspannt mit Ex-Frau in Mexiko

+
Bessere Zeiten: US-Schauspieler Charlie Sheen mit Ex-Frau Brooke 

Los Angeles - Der Schauspieler Charlie Sheen und seine Ex-Frau Brooke Mueller wollen nach einem Medienbericht ihre Beziehung wieder kitten.

Das Internet-Portal “TMZ“ veröffentlichte am Sonntag Fotos der beiden ehemaligen Streithähne, die zeigen, wie sie gemeinsam in Mexiko Sonne tanken. Allerdings wird der zukünftige Umgang des ehemaligen Paares wohl nur auf freundschaftlicher Ebene stattfinden. Ein neues Erwachen ihrer Liebe streben Sheen (“Two and a Half Men“) und die Mutter seiner zweijährigen Zwillinge Max und Bob nicht an. Sie seien nur “gute Freunde, die versuchen, großartige Eltern zu sein“, sagte Sheen “TMZ“.

Lesen Sie dazu:

Charlie Sheen verletzt sich beim Baseball

Die Reise habe er seiner Ex-Frau zum Geburtstag und als Belohnung für ihr Durchhaltevermögen in der Reha geschenkt. Am meisten liege den beiden daran, “Brücken wieder aufzubauen und verbrannte Erde neu zu bepflanzen. Das Ziel ist Harmonie“, so der Hollywoodstar.

Charlie Sheen: Sein Leben in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

dpa

Kommentare