"Ich weiß, dass 50 Cent schwul ist!"

+
Der Sänger und Songwriter Rufus Wainwright hat in einem Interview ausgeplaudert: "Ich weiß, dass 50 Cent schwul ist!".

Los Angeles - Der Sänger und Songwriter Rufus Wainwright hat in einem Interview ausgeplaudert: "Ich weiß, dass 50 Cent schwul ist!". Die Begründung für seine Behauptung ist besonders interessant.

Eigentlich ist Homosexualität in der HipHop-Szene ein Tabu-Thema. Doch Rufus Wainwright ist sich sicher: 50 Cent ist schwul! Der Sänger und Songwriter hatte sein eigenes Coming-Out bereits in seiner Jugend und bezeichnet sich in einem Interview mit dem Onlinedienst details magazine selbst als Spezialist auf diesem Gebiet.

Polizeifotos von US-Stars

Polizeifotos von US-Stars

Deshalb bietet er dem Rapper auch seine Hilfe an. Bei einem Abendessen mit seinem Freund und ihm selbst, könne sich 50 Cent in die Schwulen-Szene einführen lassen.

Doch was macht Wainwright eigentlich so sicher? "Diese süße kleine Stimme von ihm", bergündet der Sänger seine Behauptung. Doch vielleicht ist es dann doch eher Wunschdenken - schließlich bekennt Wainwright auch: "Und ich liebe, liebe 50 Cent. Ich denke, er ist einfach der Geilste, und ein brillianter Texter."

Kommentare