Giovanni erfuhr es als Letzter

Jana Ina Zarrella ist wieder schwanger

+
Jana Ina und Giovanni freuen sich auf ihr zweites Baby.

Berlin - Nachwuchs bei den Zarrellas: Jana Ina und Giovanni Zarrella freuen sich auf ihr zweites Baby. Der Sänger verriet jetzt, warum er so spät von der Schwangerschaft erfuhr.

Im Hause Zarrella wird bald wieder Baby-Gebrabbel zu hören sein: Es hat sich weiterer Nachwuchs angekündigt! Jana Ina (35, „Das Model und der Freak“) ist zum zweiten Mal schwanger. Für sie und ihren Giovanni (34) könnte das Glück nicht größer sein, wünschen sie sich doch schon lange nichts sehnlicher als ein Geschwisterchen für den dreijährigen Gabriel. Gegenüber dem Online-Portal bunte.de geriet der baldige Zweifach-Papa ins Schwärmen: "Wir sind unglaublich glücklich. Es ist ein absolutes Wunschkind und Jana Ina kommt super mit der Schwangerschaft klar." Das Timing hätte nicht besser sein können, denn Gabriel sei mit seinen fast vier Jahren schon sehr verständnisvoll und könne mit der Situation gut umgehen.

Bei der Frage, ob es ein Junge oder ein Mädchen werden soll, scheiden sich allerdings die Geister der temperamentvollen Familie. Während sich Gabriel "unbedingt ein Brüderchen" wünscht, würde sich Jana Ina über weibliche Verstärkung freuen. Eine Tochter könnte sie nach Herzenslust in rosa Kleider stecken. Auch der Ex-"Bro'Sis"-Sänger tendiert in diese Richtung, denn "dann wären wir eine schöne komplette Familie!" Letztendlich würde aber nur die Gesundheit des Babys zählen.

Giovanni war übrigens nicht der Erste, der die freudige Nachricht erfuhr. "Ich war damals auf Mallorca, und als ich nach Hause kam, wussten alle schon vor mir Bescheid", verriet er gegenüber bunte.de. Jetzt zählt aber erstmal nur die Freude über die zweite Schwangerschaft: "Das ist so ein schöner Moment im Leben, zu wissen, dass sich die Familie nochmals vergrößert."

msa

Kommentare