Wird das ein Hit? Menowins erste Single 

+
Der Termin für Menowins erste Single steht fest.

Frankfurt/Main- Nach seiner Niederlage im Finale von DSDS kündigte Menowin Fröhlich an: "Ich kriege meine Nummer 1 auch noch!" Jetzt kann er sein Versprechen vielleicht wahr machen.

Bekommt Menowin jetzt endlich seine heißersehnte Nummer Eins in den Charts? Bald werden wir es vielleicht wissen - denn nun soll endlich der Termin feststehen, an dem die erste Single des DSDS-Zweiten erscheint. Wie klatsch-tratsch.de berichtet, erscheint der Song offiziell am 4. Juni.

Und wie wird der Debüt-Song von Menwoin Fröhlich? Offenbar ist es ein deutschsprachiger  Titel - und die Produzenten kennt man: Moses Pelham und Martin Hass vom Rödelheim Hartreim Projekt sollen es sein, berichtet klatsch-trasch.de.

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

Die beiden Produzenten arbeiteten bereits erfolgreich mit Glashaus und Cassandra Steen zusammen. Die Live-Premiere von Menowins erster Single soll offenbar im Wiener Einkaufszentrum Luger City stattfinden, wo Menowin schon einmal für eine Massenhysterie sorgte.

Kommentare