Nicole giftet über Nachfolgerin Lena

+
Schlagersängerin Nicole hält wenig von Lena und ihrem "Popsong."

Berlin - Schlagersängerin Nicole lässt kein gutes Haar an ihrer Nachfolgerin Lena, die 2010 den European Song Contest gewann: Lenas Song habe keine "Tiefe."

Deren Grand-Prix-Hit „Satellite“ sei halt nur ein Popsong gewesen, der schnell wieder in Vergessenheit geraten sei: „Weil er keine Botschaft, keine Tiefe besitzt.“ Nicoles eigener Sieger-Titel, „Ein bisschen Frieden“ von 1982, habe hingegen damals die ganze Welt berührt, sagte sie dem „Pfälzischen Merkur“ (Donnerstag) im Vorfeld ihrer kommenden Deutschland-Tournee. Die 48-Jährige will an ihrem deutschsprachigen Konzept festhalten. „Zu meinen Konzerten kommen Menschen, die Inhalte wollen und jemanden, der sie versteht. Das ist meine Aufgabe, dafür bin ich da.“

dpa

Kommentare