William und Kate ziehen um

+
Der britische Prinz William und seine Frau Kate richten sich im Londoner Kensington-Palast eine neue Wohnung ein

London - Der britische Prinz William und seine Frau Kate richten sich im Londoner Kensington-Palast eine neue Wohnung ein. Dafür lassen sie sich ordentlich Zeit. Wann der Umzug ansteht:

Sie ist größer als ein bisher von dem Paar benutztes Anwesen im Kensington-Palast und soll nach Angaben der Palastverwaltung bis Mitte 2013 fertig werden. In der Wohnung hatte die jüngere Schwester von Königin Elizabeth II., Prinzessin Margaret, von 1960 bis 2002 gewohnt. Derzeit wird sie für Ausstellungen und Büroräume genutzt. William und Kate wohnen derzeit überwiegend in einem gemieteten Haus im walisischen Anglesey, wo er als Pilot einer Rettungshubschrauberstaffel Dienst tut.

dapd

Kommentare