Viele Fotos von der Schlagernacht

1000 Fans feierten Mallorca-Party mit Ina Colada und Peter Wackel

+
Party-Girl: Sängerin Ina Colada auf der Bühne in der Röddenauer Maschinenhalle. 

Röddenau. Bei der Mallorca-Party in Röddenau haben die Schlager- und Partysänger Peter Wackel und Ina Colada bei rund 1000 Gästen für Party-Stimmung gesorgt.

Der Jugendclub war Veranstalter in der großen Maschinenhalle am Sportplatz.

Knappe grüne Lederhose, enges goldfarbenes Mieder, schwarze Spitzenbluse: Schlagersängerin Ina Colada entführte rund 1000 Fans in den Schlagerhimmel, vor allem die Herzen der jungen Männer schlugen einige Etagen höher.

Erst machte die 30-Jährige hinter der Bühne Lockerungsübungen, dann stürmte die Powerfrau um Punkt 23.30 Uhr auf die Bühne. 40 Minuten lang hüpfte der Wirbelwind wie ein Springball über die Bühne - und fast 2000 Hände reckten sich gen Himmel. In jeder Sekunde ihres Auftritts gab Ina Colada Vollgas und heizte den meist jugendlichen Gästen ein.

„Du bis die Beste auf der Welt“, brüllte das Publikum. Die Mallorca-Party in der Röddenauer Maschinenhalle sorgte bei den Fans wieder für einen Mega-Spaß. Bei Inas Sommerhit „Dass wir auf Malle sind, das weiß ein jedes Kind. Wir reißen Bäume aus, wo keine sind“, kochte die Maschinenhalle fast über.

Ebenfalls mit von der Partie bei der langen Schlagernacht: die Thekentouris mit ihren deutschen Party-Schlagern und natürlich Peter Wackel: Er kam erst spät, weil er auf seiner Partyreise vorher noch einen Auftritt bei Viva Willingen hatte, aber dann heizte er den Fans in der Maschinenhalle noch einmal kräftig ein: „Party, Palmen, Weiber und n‘Bier“.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Montagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Mallorca-Party in Röddenau

Quelle: HNA

Mehr zum Thema

Kommentare