21-Jähriger bei Unfall vermutlich schwer verletzt

Frankenberg. Ein 21-jähriger Frankenberger wurde bei einem Unfall auf der alten Geismarer Straße am Dienstagmittag vermutlich schwer verletzt.

Wie die Polizei Dienstagabend mitteilte, kam der Fahrer mit seinem Renault-Kleinbus in einer Linkskurve aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab, auf der er von Geismar nach Frankenberg unterwegs war. Auf dem abschüssigen Gelände kam das Fahrzeug erst 100 Meter weiter zum Stehen. Dort wurde es von Büschen und kleineren Bäume aufgehalten. Der Sachschaden beträgt laut Polizei etwa 2000 Euro. (suw)

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion