63-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

Wiesenfeld/Ernsthausen. Leichte Verletzungen erlitt ein 63-jähriger Mann aus Sachsenberg bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag zwischen Wiesenfeld und Ernsthausen. Laut Polizei war der Wagen einer 65-Jährigen aus Ernsthausen in einer Rechtskurve wegen Unachtsamkeit ins Schleudern geraten.

Ihr Auto prallte gegen die Front eines entgegenkommenden Fahrzeugs, das von dem Sachsenberger gesteuert wurde.

Der Wagen der Frau kam im angrenzenden Wald zum Stillstand. Der Sachschaden beträgt 8000 Euro. (jun)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion