Frankenberg: Partystimmung im Festzelt

Abtanzen beim Discoabend

+

Frankenberg - Es gehört für viele mittlerweile zur Tradition des Pfingstmarktes: Am Sonntag geht’s zum großen Discoabend ins Festzelt.

Die Fete ist in jedem Jahr ein Treffpunkt für Menschen in fast jedem Alter, gerade aber für Jugendliche aus Frankenberg und Umgebung. Auch viele ehemalige Frankenberger sehen sich jedes Jahr beim Pfingstmarkt – und verabreden sich gern für den Discoabend. Viele schauen im Anschluss an einen Rundgang über den Platz im Zelt vorbei und bevölkern die Tanzfläche. Auch diesmal war das Festzelt bis auf den letzten Stehplatz gefüllt.

Aus den Lautsprechertürmen wummerte in erster Linie aktuelle und bekannte Partymusik zum Mitsingen und Abtanzen. Die Besucher feierten noch bis in den frühen Morgen. Die Party ging noch weiter, als die Schausteller des Pfingstmarktes bereits den Betrieb der Fahrgeschäfte eingestellt hatten. (mp)

1105796

Kommentare