Allendorf-Eder: Diebe haben zwei Autos aufgebrochen

Allendorf-Eder. Bislang unbekannte Diebe versuchten zwischen Freitag 22 Uhr und Samstag 8.20 Uhr, zwei abgemeldete Pkw auf dem Firmengelände eines Sägewerkes in der Bahnhofstraße aufzubrechen.

Bei einem Honda CRX zerschlugen sie eine Seitenscheibe und versuchten, fest eingebaute Zusatzanzeigen aus dem Armaturenbrett auszubauen, scheiterten jedoch. Das ist vermutlich auch der Grund, warum sie auch noch die Frontscheibe einschlugen und die Motorhaube beschädigten.

Die Diebe versuchten auch noch zwei Scheiben eines abgemeldeten Audi mit einem Radkreuz einzuschlagen, was aber ebenfalls nicht gelang. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

Hinweise bitte bei der Polizeistation in Frankenberg, 06451/72030, oder jeder anderen Polizeidienststelle. (jun)

Quelle: HNA

Kommentare