Ortsvorsteher Heiko Backhaus überreichte Präsentkorb

Altenlotheimer feiern Christian Durstewitz mit einer Willkommens-Party

+
Empfang in Altenlotheim, von links Vater Claus Durstewitz, Schwester Julia Durstewitz, Mutter Barbara Sonntag und Christian Durstewitz.

Altenlotheim. Dass die Altenlotheimer stolz auf Christian Durstewitz sind, haben sie bei einer Willkommens-Party am Samstagabend gezeigt. Der berühmteste Einwohner des Frankenauer Stadtteils wurde im Gasthaus Stiehl gefeiert.

Lesen Sie auch

Der 20-Jährige war bei der Casting-Show „Unser Star für Oslo“ bei Pro7 und ARD bis ins Halbfinale gekommen und hatte das 700-Einwohner-Dorf bundesweit bekannt gemacht. „Blumen hast du ja bestimmt genug bekommen, nun gibt’s was zu essen, damit aus dir noch was wird“, scherzte Ortsvorsteher Heiko Backhaus und überreichte Durstewitz einen Präsentkorb.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Dienstagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Quelle: HNA

Kommentare