Großer Andrang beim Basar in Battenfeld

+
Großer Andrang beim Basar in Battenfeld

Battenfeld. Der Spielsachen- und Kinderkleiderbasar in der Kulturhalle Battenfeld am Samstagnachmittag war wieder gut besucht.

Hatten die „Muttis“ der veranstaltenden Eltern-Kind-Gruppe-Kuckucksnest zunächst Bedenken, dass viele das herrliche Frühlingswetter zu einem Ausflug nutzen würden, wurden diese aber schnell zerstreut.

Schon kurz nach der Eröffnung stellte Janina Kuhn vom Veranstalter-Team fest: „Es ist wieder richtig gut voll.“ Ein Grund dafür ist sicher auch, dass dies der erste Basar im Frühling im oberen Edertal ist und das Einzugsgebiet von Käufer und Verkäufer bis in den Berleburger und Marburger Raum reicht, wie man an den Kfz-Kennzeichen auf dem Parkplatz erkennen konnte. (wi)

Quelle: HNA

Kommentare