TSV Battenberg bekommt 2012 neuen Vorsitzenden

Burkhard Specht

Battenberg. Der TSV Battenberg bekommt im nächsten Jahr einen neuen Vorsitzenden: Burkhard Specht soll dann Gerhard Grabowski ablösen, der seit 1982 im Amt ist.

Das kündigte der Vorstand in der Jahreshauptversammlung an. Neuer 2. Vorsitzender ist bereits Klaus Sabrowski. Er wurde bei Ergänzungswahlen zum Nachfolger von Michael Waßmuth gewählt. „Ich bin sehr froh, dass wir nach intensiven Gesprächen in den letzten Monaten jetzt einen neues handlungsfähiges Vorstandsteam beisammen haben und meine Nachfolge geklärt ist“, stellte Grabowski fest.

Da der TSV im nächsten Jahr seinen 100. Geburtstag feiert, sei es wichtig, im Vorstand gut aufgestellt zu sein.

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in der gedruckten Montagausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Quelle: HNA

Kommentare