Musiker Tobias Wessel tritt am Samstag im Klimperkasten auf

Von den Beatles bis zu U2

Am Samstag in Frankenberg: Der in Gießen lebende Musiker Tobias Wessel kommt mit seiner Akustik-Gitarre. Foto:  nh

Frankenberg. Gitarre und Mundharmonika – viel mehr braucht Tobias Wessel nicht für seine Musik. Der in Gießen lebende Musiker kommt am Samstag, 16. Januar, in den Irish-Pub Klimperkasten in Frankenberg. Beginn: 21 Uhr. Eintritt: 5 Euro, ermäßigt 3,50 Euro.

Mit großer Spielfreude covert Tobias Wessel Stücke der 50er- bis 90er-Jahre, wobei sein Programm seine musikalische Vorliebe für die 60er und 70er wiederspiegelt. Mit Gitarre und Mundharmonika spielt er Stücke von den Beatles, den Rolling Stones, Bob Dylan, CCR, Tom Petty, Eric Clapton, den Eagles, Melissa Etheridge, U2, R.E.M. und Bon Jovi.

Der Gießener hat sich 1998, nachdem er mehrere Jahre in lokalen Bands spielte, seinen Traum erfüllt und sich mit seiner Musik selbständig gemacht. Bei seinen Auftritten orientiert er sich an der Stimmung des jeweiligen Publikums, spielt Lieder zum Zuhören, zum Mitsingen oder zum Tanzen. (nh/jpa)

www.tobiaswessel.de

Quelle: HNA

Kommentare