700 Besucher kamen zum Disco-Abend in die Battenberger Festhalle

+
Tanzten gut gelaunt beim Disco-Abend: Mary Lou Latona und Laura Latona. Foto: M. Paulus

Battenberg. Nach fast einem Jahr Pause veranstaltete das Discoteam Battenberg wieder einen Disco-Abend in der Festhalle. Wie auch schon in den Jahren zuvor, strömten die Besucher von Nah und Fern in die Halle am Laisaer Berg.

Von Rock über Pop bis hin zu Deutschlands Schlagerkönigin Helene Fischer waren alle Musikrichtungen vertreten. So war für alle der etwa 700 Besucher etwas dabei. Die Tanzfläche in der Festhalle war immer voll besetzt.

Die DJs von der PH Crew ließen bei einer super Licht-Show die Puppen tanzen. Auch die Musikwünsche der Besucher wurden ins Programm aufgenommen. So war die Stimmung von Anfang bis zum Ende ausgelassen.

Die Veranstalter vom Battenberger Disco-Team hielten an der längsten Theke des Oberen Edertals allerlei gekühlte Getränke und in der Cocktailbar eine Vielzahl an exotischen Mixgetränken bereit.

Zu Beginn des Abend bildeten sich am Einlass lange Schlangen, da der Veranstalter – wie im Vorfeld angekündigt – zum Schutze der Jugend eine genaue Einlasskontrolle durchführte und dabei besonders auf das Alter der Besucher schaute. (mp)

Quelle: HNA

Kommentare