Bromskirchens Pfarrer Uwe Buß hat Fantasybuch geschrieben

Pfarrer Dr. Uwe Buß aus Bromskirchen stellt sein Fantasybuch für Kinder vor.

Bromskirchen. Eintauchen in eine Phantasiewelt können Acht- bis Zwölfjährige jetzt mit dem Buch „Das Amulett von Gan“, das Pfarrer Uwe Buß aus Bromskirchen geschrieben hat. Erzählt wird die Geschichte des kleinen Jungen Finn Petersen.

Der findet bei seinen Großeltern in Husum ein Amulett, das ein Schlüssel zu einer geheimnisvollen Welt ist.

Ein Jahr lang hat Uwe Buß an dieser Geschichte geschrieben und immer wieder Auszüge seinen Kindern vorgelesen. Noch in diesem Jahr soll Band 2 gedruckt werden, der fast fertiggestellt ist. Der erste von insgesamt drei Bänden der Fantasygeschichte ist nun im SCM Brockhaus-Verlag erschienen. Er kostet 12,95 Euro. (flq)

Mehr lesen Sie in der gedruckten Mittwochsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine.

Quelle: HNA

Kommentare