Bürgermeisterkandidat Hansen stellt Wahlziele vor

Nicolas Hansen

Frankenberg. "Ich brenne darauf, für Frankenberg anzupacken.“ Das sagt Nicolas Hansen, der sich als unabhängiger Kandidat für das Bürgermeister-Amt in Frankenberg bewerben will.

Jetzt hat der 48-Jährige seine Wahlziele bekanntgegeben. In seiner Pressemitteilung schreibt er: „Die Aufgabe des Bürgermeisters verstehe ich als einen Gestaltungsauftrag im Sinne aller Menschen, die in Frankenberg leben.“ Für den vierfachen Familienvater sei die „Familienstadt mit Zukunft“ das spannendste Projekt der nächsten Zeit.

Hansen war bereits 2009 zur Wahl in Frankenberg angetreten, mit 25,1 Prozent aber an Amtsinhaber Christian Engelhardt gescheitert, der nun zum Hessischen Landkreistag geht. (jpa)

Mehr lesen Sie in der gedruckten Freitagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Quelle: HNA

Kommentare