Bürgermeisterwahl Hatzfeld: Oliver Zissel ist fünfter Kandidat

OliverZissel

Hatzfeld/Holzhausen. Für die Bürgermeisterwahl in Hatzfeld gibt es einen fünften Kandidaten: Der Holzhäuser Ortsvorsteher Oliver Zissel wird am 4. November für die Bürgerliste Holzhausen antreten.

Seine Konkurrenten um die Nachfolge von Uwe Ermisch sind wie berichtet Eckhard Wenzel (SPD), Werner Keller (CDU), Ralf Schärer (Bürgerliste Reddighausen) und Dirk Junker (Bürgerliste Hatzfeld).

Der 37-jährige Zissel ist seit 2011 Ortsvorsteher in Holzhausen, in der Legislaturperiode zuvor war er schon Schriftführer im Ortsbeirat. Der diplomierte Finanzwirt ist beim Finanzamt in Korbach beschäftigt. Zuvor war er zwölf Jahre lang Zeitsoldat bei der Bundeswehr. (jpa)

Mehr lesen Sie in der gedruckten Samstagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Quelle: HNA

Kommentare