SSV Bunstruth, Fußballverband und Sportbund zeichneten Mitglieder aus

Grüsen/Sehlen. Während des Festkommers zum 90. Geburtstag des SSV Bunstruth sind verdiente Mitglieder und Sportler für ihr Engagement geehrt worden. Heinrich Happel, Werner Wölk, Helmut Ködding und Heinz Eierdanz wurden für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Die Fußball- und die Tischtennissparte ehrte langjährige Aktive.

Nachdem Friedhelm Weinreich als Vorsitzender des Vereins noch einmal die geschichtliche Entwicklung des SSV hatte Revue passieren lassen, gratulierte eine Vielzahl der Gäste zum Vereinsjubiläum. Bürgermeister Frank Gleim unterstrich als Schirmherr die Jugendarbeit im Verein. Hans- Werner Schneider, stellvertretender Kreisfußballwart, dankte für den unermüdlichen Einsatz aller Mitglieder.

Quelle: HNA

Kommentare