Frankenberg

Christian Durstewitz tritt beim Nightgroove auf

- Frankenberg (jos). Der Frankenberger „Nightgroove“ geht in die nächste Runde und verspricht schon jetzt, ein echter Höhepunkt zu werden. Präsentiert von der FZ bietet das Kneipenfestival am 17. April Musik für jeden Geschmack. Und einen Stargast. FZ-Leser erhalten ab Freitag ermäßigte Karten im Vorverkauf.

14 Top-Bands spielen in 13 Frankenberger Lokalen Musik sämtlicher Stilrichtungen. Aber damit nicht genug: Auf der Bühne der FZ in der Kulturhalle tritt mit Christian Durstewitz ein echter Stargast auf. Noch bevor der charismatische Altenlotheimer demnächst wohl auf den großen Bühnen der Nation zu erleben sein wird, bedankt er sich mit dem Auftritt in Frankenberg bei seinen heimischen Fans, die ihn mit ihren Anrufen beim Fernseh-Casting „Unser Star für Oslo“ bis unter die letzten drei Teilnehmer gebracht haben.Tickets für das Live-Musik-Spektakel gibt es ab sofort im Vorverkauf. FZ-Leser erhalten die Karten für einen gewissen Zeitraum zum ermäßigten Preis von neun Euro. Ein Coupon dafür wird in den nächsten Ausgaben mehrmals abgedruckt. Außerdem stellen wir alle Bands des Abends demnächst genauer vor. Einen Gutschein und eine Übersicht über alle Lokale gibt es in der gedruckten Ausgabe der Frankenberger Zeitung von Freitag, 19. März.

Kommentare