Hunderte feiern auf Club-Revival-Party im Bonkers

Frankenberg. Hunderte Besucher haben auf der Club-Revival-Party im Bonkers-Club in Frankenberg bis in die Morgenstunden gefeiert. DJ Markus Schmidt heizte den Gästen ordentlich ein.

Beats aus den 70er, 80er und 90er-Jahren, eine bunte Laser-Show und Stimmung bis in die frühen Morgenstunden begeisterte am Wochenende Hunderte Besucher im Bonkers-Club auf dem Frankenberger Grün.

Veranstalter Benjamin Battefeld und DJ Markus Schmidt aus Bromskirchen hatten zur Cub-Revival-Party zwischen den Jahren eingeladen, zahlreiche tanzwütige Gäste aller Altersgruppen folgten der Einladung.

Pink Floyd, Depeche Mode und Melissa Etheridge, neue deutsche Welle mit Nena sowie rockige Klänge von Kiss und Status Quo - quer durch die vergangenen Jahrzehnte legte DJ Markus Musik für jeden Geschmack auf.

Die gut genutzte Tanzfläche ließ Erinnerungen an das „Saturday Night Fever“ aufkommen, auch wenn kein weißer Blazer mehr durch die Luft geschwungen wurde. (oc)

Quelle: HNA

Kommentare