Comedian Bodo Bach am 1. Februar in Frankenberg

Bodo Bach

Frankenberg. Auf seiner bisher persönlichsten Tour kommt der Comedian Bodo Bach am Freitag, 1. Februar, in die Ederberglandhalle von Frankenberg. Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn ist um 20 Uhr. Die Tickets sind in allen HNA-Geschäftsstellen erhältlich.

„Und, wie war ich?“ – eine gute Frage. Eigentlich zu gut, um sie nur in den intimen Momenten des Lebens zu stellen. Warum nicht auch einmal auf der Comedy-Bühne – dachte sich Bodo Bach und bekam prompt eine Antwort: „Saukomisch und echte Klasse“. Bodo Bachs bisher persönlichstes Programm begeisterte bislang nicht nur sein Premieren-Publikum in der Alten Oper in Frankfurt.

Während seiner inzwischen vierten Comedy-Tour vollführt Bach einen wahren Seelenstriptease. Wenn Bodo erst einmal ins Plaudern gerät, öffnet er sein ganz privates Nähkästchen und erlaubt Einblicke, die doch eigentlich niemanden etwas angehen.

Er erinnert sich an seine Jugend, beschreibt Szenen seiner Ehe und gewährt Zutritt in sein Zuhause. Und eines ist sicher: Der Alltag des glücklich verheirateten Familienvaters, ist für gewöhnlich recht ungewöhnlich. www.bodobach.de

Quelle: HNA

Kommentare