Dieb stiehlt Zigarettenautomaten mit Frontlader

Willersdorf. Ein Unbekannter hat in Willersdorf einen kompletten Zigarettenautomaten aus einem Vorgarten in der Linnerstraße gestohlen. Der Automat wurde mitsamt Betonsockel weggeschafft.

Wie die Polizei am Montag berichtete, hatte ein Taxifahrer Samstagnacht gegen 2 Uhr in Willersdorf einen grünen Traktor mit Frontlader gesehen. Nachdem er seinen Fahrgast abgesetzt hatte, sah der Taxifahrer diesen Traktor in Richtung Frankenberg fahren. Im Frontlader habe er einen größeren Gegenstand transportiert. Vermutlich wurde der Automat samt Betonsockel mit diesem Traktor aus dem Vorgarten gehoben.

Am Sonntag fand die Polizei den Automaten an der Grillhütte Willersdorf. Sie ist nun auf der Suche nach dem grünen Traktor mit Frontlader, Hinweise an 06451/72030.

Quelle: HNA

Kommentare