Rosenthaler Heimatfest - Disco mit Drinks unter Palmen

+
Gut gelaunte Besucherinnen: (von links) Adriana, Hanna, Jana und Farina in einer „Südsee-Bar“.

Rosenthal. Mit einer Après-Sun-Party für die Jugend begann am Freitagabend das Rosenthaler Heimatfest. Das große Festzelt füllte sich schon zu früher Stunde mit gut gelaunten Gästen.

Doch das Tanzen zu den Scheiben des DJ-Teams Power Play aus Alsfeld wurde von den meisten auf eine spätere Uhrzeit verschoben. Erst einmal genossen die Besucher die Südseeatmosphäre, die der ausrichtende Kulturverein mit Palmen und spezieller Beleuchtung geschaffen hatte.

Bilder von der Feier

Heimatfest in Rosenthal

Mehrere Bars in Strohhütten-Optik boten Cocktails an, zum Beispiel die Bayaohut-Bar, in der auch Strohhüte erworben werden konnten, und die V-plus-Bar, in der es neben verschiedenen Mischgetränken bunte Papierketten gab. Die Party ging fröhlich weiter bis in den Morgen. (zmm)

Quelle: HNA

Kommentare