Battenberg

Disco-Team und hunderte Gäste bringen Festhalle zum Beben

+

- Battenberg (jos). Der Battenberger Discoabend ist wieder das, was er einmal war – zumindest von den Besucherzahlen her.

Hatten die Gäste bei den letzten Partys noch den Eindruck, die Fete in der Battenberger Festhalle sei ein Auslaufmodell, steht spätestens seit Samstagabend fest: Die Veranstalter vom Disco-Team können noch immer die Massen begeistern – obwohl am Eingang stolze fünf Euro Eintritt kassiert wurden.

Dafür bekamen die Gäste drinnen allerdings auch eine abwechslungsreiche Musikmischung aus einer Top-Soundanlage auf die Ohren. Und auch die Lichteffekte konnten sich sehen lassen.Bis spät in die Nacht war die Tanzfläche durchgängig gut gefüllt. Und auch im hinteren Teil der Halle war die Stimmung prächtig. Es war zwar voll, aber nicht zu eng. Und die Festhalle hat gebebt.

236917

Kommentare