„Dorfsprung“: Party-Stimmung in sieben Gaststätten

Ausgelassen: Anja Groß-Wolff, Bernd Fett, Stefan Wolff (alle aus Oberasphe) in der Gaststätte „Spies-Peters“ in Elsoff. Foto: L. Hartmann

Oberes Edertal. „Eine Nacht - Musik total“ lautete das Motto des fünften Dorfsprungs im oberen Edertal. Die zahlreichen Besucher von Jung bis Alt füllten die verschiedenen Lokale zu jeder Zeit, und die Bands sorgten für hervorragende Stimmung.

Zwischen Reddighausen, Elsoff und Dodenau wurde mit zwei kostenlosen Shuttlebussen getreu dem Titel des Abends „gesprungen“. Die Besucher konnten Bands, DJ und Musikstile in insgesamt sieben Kneipen, Gaststätten und Hotels erleben. Der Service wurde stark genutzt, und so war es nicht selten, dass im Laufe des Abends durchschnittlich drei bis vier Kneipen besucht wurden.

Für ein volles Haus im Hotel Glöser in Dodenau sorgte die Band „Belexes“ aus Siegen mit Frontfrau Rebecca Seidel, gegenüber im Hotel Sassor füllten Schlager Partycharts von „Up to Date“ die Tanzfläche. Beide Örtlichkeiten wurden besonders von jungem Publikum genutzt. (lh)

"Dorfsprung": Party-Stimmung in sieben Gaststätten

Mehr lesen Sie in der gedruckten Montagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeinen.

Quelle: HNA

Kommentare