Double von Helene Fischer singt im Bonkers - HNA verlost Karten

Live zu Gast in Frankenberg: „Caro“, das Helene-Fischer-Double, wird am Samstag im Bonkers-Club auftreten und die Hits der bekannten Schlagersängerin singen. Foto: nh

Frankenberg. Sie sieht aus wie das Original und sie soll auch wie das Original singen. „Caro" heißt das Helene-Fischer-Double, das am kommenden Samstag im „Bonkers" in Frankenberg auftreten wird.

Für Benjamin Battefeld, der das Konzert organisiert hat, ist der Auftritt etwas Besonderes: „Es ist das erste Mal, dass wir eine Mallorca-Party veranstalten.“

Lange ist sie noch nicht im Geschäft, aber „Caro“ ist schon innerhalb kurzer Zeit berühmt geworden. Im „Bierkönig“ auf Mallorca ist sie schon als Double aufgetreten - mit Erfolg. „Sie ist das einzige Double, was auf Mallorca auftreten darf“, so Battefeld, der die Sängerin schon live gehört hat. Er war direkt überzeugt. „Sie hat alle anderen abgehängt“, sagt er über den Auftritt von „Caro“.

Die Stimme der ausgebildeten Sängerin sei, verglichen mit dem Original, „mindestens gleichwertig“. Alle Stücke von Helene Fischer, die Caro mit nach Frankenberg bringt, wird sie live im Bonkers singen.

Mit der Mallorca-Party im Bonkers erfüllt Benjamin Battefeld, der zusammen mit Vater Lothar Battefeld das Bonkers betreibt, einen viel gefragten Wunsch: „Damit sprechen wir ein neues Publikum an“, ist er sich sicher.

Wer „Caro“ mit „Atemlos“ und den anderen Stücken von Helene Fischer live sehen und hören möchte, hat außerdem die Möglichkeit, Freikarten zu gewinnen. Am Donnerstag, 13. November, werden fünf Mal zwei Karten über das HNA-Glückstelefon verlost. Das Telefon ist unter der Nummer 01379/699662 den ganzen Tag freigeschaltet. Neben Name und Adresse muss das Lösungswort „Helene“ genannt werden.

Der Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 50 Cent, die Preise aus dem Mobilfunknetz können abweichen. Die Gewinner werden in der Samstagsausgabe der Frankenberger HNA verkündet, die Karten liegen gegen Vorlage des Personalausweises an der Abendkasse bereit.

Die Mallorca-Party steigt am Samstag, 15. November, im Bonkers-Club in Frankenberg, Einlass ab 22 Uhr. Vor und nach dem Auftritt von „Caro“ wird „DJ Tege“ die Besucher unterhalten. Der Eintritt kostet 5 Euro pro Person inklusive eines Willkommensgetränks. Einlass ab 18 Jahren.

Von Benedikt Dittrich

Quelle: HNA

Kommentare