Frankenberg

In Ederbringhausen gestohlener Lieferwagen in Frankenberg aufgetaucht

- Frankenberg (r).Der in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Ederbringhausen gestohlene weiße Lieferwagen der Marke Peugeot wurde am Sonntagmorgen im Gernshäuser Weg in Frankenberg aufgefunden.

Eine aufmerksame Zeugin hatte sich bei der Polizei gemeldet, da ihr der Lieferwagen schon am frühen Sonntagmorgen aufgefallen war. Gegen 3.30 Uhr hatte sie gehört, dass in der Straße ein Auto geparkt worden war. Personen erkannte sie jedoch nicht. Die Polizei bittet daher um weitere Hinweise von Zeugen, die eine oder mehrere Personen in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Bereich des Gernshäuser Weges gesehen haben.Der Diebstahl könnte auch mit einem Fest in Ederbringhausen in Verbindung stehen. Denkbar ist, dass der Wagen in der Nacht als Transportmittel nach Frankenberg gedient hat.Hinweise an die Polizeistation Frankenberg, Telefon06451/72030, oder jede andere Polizeidienststelle.

Kommentare