1500 Euro Schaden

Erneut zwei Autos zerkratzt

Frankenberg. Schon wieder zerkratzt wurden Autos im Stadtgebiet, und zwar am Samstagabend in der Zeit zwischen 19.30 Uhr und Mitternacht beziehungsweise Sonntagmittag. In der Bottendorfer Straße beschädigten ein oder mehrere bisher Unbekannte einen BMW.

Mit einem spitzen Gegenstand hinterließen er oder sie tiefe Kratzer in der Sonderlackierung auf Motorhaube, Kofferraumdeckel und Heckspoiler. Der angerichtete Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

Noch ärger traf es den Besitzer eines Daimler Chrysler im Teichweg. An dem schwarzen Pkw wurde die gesamte Fahrerseite, ebenfalls mit einem spitzen Gegenstand, von Unbekannten zerkratzt.

Der Schaden beträgt hier schätzungsweise 1500 Euro. Hinweise an die Polizei Frankenberg, Tel. 06451/ 7203-0. (jun)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © ddp

Kommentare