Rote Winterjacke, dunkle Hose

Exhibitionist belästigte 16-Jährige

Birkenbringhausen. Ein Exhibitionist hat sich in Birkenbringhausen vor einer 16-Jährigen die Hose heruntergezogen.

Wie die Polizei mitteilte, ging das Mädchen am Donnerstagabend in der Blumenstraße zu Fuß in Richtung Friedhof. Dort kam ihr ein Mann entgegen - zirka 1,80 Meter groß, von kräftiger Statur, mit roter Winterjacke und dunkler Hose bekleidet. Etwa zehn Meter vor der 16-Jährigen blieb er stehen, öffnete seinen Gürtel und ließ seine Hose bis zu den Knien herunter.

Das Mädchen fing sofort an, um Hilfe zu schreien, drehte sich um und lief weg. Der Mann war durch das laute Schreien wohl so überrascht, dass er in Richtung Dorfmitte das Weite suchte.

Hinweise auf den Täter an die Polizei, Tel. 06451/72030.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion