Exhibitionist belästigte Frau im Kurpark

Bad Wildungen. Ein unbekannter Exhibitionist belästigte am Freitag um 13.30 Uhr eine 57-Jährige aus dem Heidekreis.

Die Frau ging im Kurpark auf dem Verbindungsweg zwischen der Wandelhalle Bad Wildungen und dem Cafe Reinhardshöhe. Dort saß ein Mann entblößt auf einer Parkbank und sprach sie schamverletzend an. Die Frau ging weiter und verständigte die Polizei.

Der Unbekannte ist etwa 40 Jahre alt und 1,70 bis 1,80 Meter groß und schlank. Er trug eine Basecap sowie eine Sonnenbrille und war mit einem dunklen Herrenrad unterwegs.

Hinweise an die Kripo Korbach, Tel. 05631/9710.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion