Fahrerin bei Frankenberg in Auto eingeklemmt

+

Frankenberg.Eine 24-Jährige aus Twistetal ist bei einem Unfall am Montag gegen 17 Uhr auf der Ederstraße (B 252/253) nördlich von Frankenberg in ihrem Peugeot eingeklemmt worden.

Die Frankenberger Feuerwehr befreite die junge Frau.

Laut Polizei war sie von einer Tankstelle auf die Straße in Richtung Viermünden eingebogen und hatte den BMW eines 23-jährigen Bromskircheners übersehen.

Der BMW schob das Auto an die Böschung, wo es auf die Seite kippte. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. An den Autos entstand Totalschaden.

Die Polizei leitete den Verkehr halbseitig an der Unfallstelle vorbei.

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion