Unfall bei Haina: Fahrradfahrer schwer verletzt

Haina. Ein 68-jähriger Mann aus Haina hat sich bei einem Sturz mit dem Fahrrad am Montagnachmittag schwer verletzt.

Der Radfahrer war gegen 17 Uhr auf der abschüssigen Strecke von Löhlbach nach Haina unterwegs, als er laut Polizei auf den Seitenstreifen der Fahrbahn geriet. Er verlor die Kontrolle über sein Rad, stürzte und prallte gegen die Leitplanke.

Der 68-Jährige wurde mit Prellungen am Kopf ins Frankenberger Krankenhaus eingeliefert. Wie die Polizei mitteilte, trug der Radfahrer keinen Helm. (sal)

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion