20 Firmen laden zum verkaufsoffenen Sonntag ins Einkaufszentrum Battenfeld ein

Organisieren die Frühjahrsausstellung: (von links) Vorsitzende Tanja Schiemann, Volker Seipp, Michael Lemke und Uwe Henkel von der Werbegemeinschaft Einkaufszentrum Battenfeld. Foto: Hoffmeister

Battenfeld. Zur Frühjahrsausstellung laden die Gewerbetreibenden des Einkaufszentrums Battenfeld am kommenden Sonntag, 10. April, ein. Die Geschäfte werden von 11 bis 17 Uhr geöffnet sein.

„Wir möchten unseren Besuchern einen besonderen Einkaufstag bieten“, sagt Tanja Schiemann, Vorsitzende des Gewerbevereins Einkaufszentrum Battenfeld. Mit einem verkaufsoffenen Sonntag starten die Battenfelder Kaufleute traditionell in die wärmere Jahreszeit – bereits zum 15. Mal. Die Frühjahrsausstellung war in den vergangenen Jahren immer gut besucht und lockte jeweils etwa 1000 Besucher.

20 heimische Geschäfte sind in diesem Jahr dabei, zeigen Neuheiten und haben sich spezielle Aktionen einfallen lassen. Dazu kommen einige auswärtige Aussteller. (off)

Mehr lesen Sie in der gedruckten Mittwochsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Quelle: HNA

Kommentare