Ehrungen für Grundungsmitglieder

Frankenaus Wanderverein wird 30 Jahre

496544-20120312145501.jpg

Frankenau - Der Frankenauer Wander- und Heimatverein feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Die Gründungsmitglieder wurden während der Jahreshauptversammlung geehrt.

Ganz gemütlich ließ der Wander- und Heimatverein Frankenau seine Jahreshauptversammlung beginnen: Die Mitglieder trafen sich zu Kaffee und Kuchen im Vereinsheim der Geflügelzüchter in Frankenau.

Der Vorsitzende Johannes Schäfer gab zunächst einen Überblick über das vergangene Jahr. Zu 50 Donnerstags-Wanderungen haben sich die Wanderfreunde getroffen, dazu kamen noch die Extratouren, wie etwa die insgesamt 62 Kilometer im Oberen Edertal. Zudem nahm der Verein an einem Treffen in Kaufungen teil und veranstaltete eine Wanderfahrt nach Südtirol.

von Katharina Beule

Kommentare