Frankenberg: Suche nach Vermissten mit Polizeihubschrauber

Frankenberg. Die Polizei sucht seit Donnerstagmorgen nach einem Mann aus Gütersloh. Ein Polizeihubschrauber ist rund um Frankenberg im Einsatz.

Update

Vermisster gefunden - 25-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Seit vergangener Nacht wird nach Angaben von Kriposprecher Volker König ein 25-jähriger Mann aus dem Raum Gütersloh vermisst. „Es handelt sich um keinen Straftäter“, berichtet König.

Der Vermisste sei mit einem grauen VW Vento mit Kennzeichen GT für Gütersloh unterwegs. Die Polizei vermutet, dass sich der Mann nahe Frankenberg aufhalten würde. Der Gesuchte ist etwa 1,80 Meter groß und athletisch. Er hat eine Glatze. Bekleidet dürfte er mit blauer Arbeitsbekleidung sein. Die Polizei ist mit mehreren Streifenwagen im Einsatz. (nh/ukl)

Quelle: HNA

Kommentare