Frankenberger Fitnesslauf: Die Kleidung ist wichtig

Frankenberg. Laufen macht glücklich. Jeder Schritt lockert den Geist, räumt im Kopf auf, bis die Gedanken fliegen. „Laufen ist schön“, sagt auch Andreas Schmaler vom Fitnessclub Charisma, einer der Initiatoren des Frankenberger Fitnesslaufs.

Am kommenden Sonntag, 4. Juli, wird diese Laufveranstaltung im Frankenberger Teichgelände nun schon zum achten Mal stattfinden.

Inzwischen hat sich der Fitnesslauf mit jeweils 1000 Teilnehmern zur größten Breitensportveranstaltung in Waldeck-Frankenberg entwickelt. Veranstaltet wird der Lauf wieder vom Fitnessclub Charisma, präsentiert wird er exclusiv von der HNA Frankenberger Allgemeine.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Donnerstagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Quelle: HNA

Kommentare