Frankenberger Geschichten auf Advents-CD

Bei der CD-Vorstellung: (von links) Frankenbergs Bürgermeister Rüdiger Heß, die beiden jungen Autorinnen Johanna Raquet und Laura Victoria Lange sowie Initiator Lars Cohrs. Foto: mjx

Frankenberg. Der erste Frankenberger Hör-Adventskalender ist auf dem Markt - mit 24 Geschichten zur schönsten Zeit des Jahres.

Geschrieben wurden die Geschichten von Menschen, die in einer unmittelbaren Beziehung zur Stadt stehen. Während einer HR4-Party in der Ederberglandhalle wurde die CD von Radio-Moderator Lars Cohrs vorgestellt.

24 Geschichten und Gedichte sind auf der CD mit dem Adventskalender zu hören, für jeden Tag eine neue, bis Heiligabend. Vertont wurden die Erzählungen von prominenten Radiomoderatoren und Radiosprechern - unter anderem von Jörg Bombach, Martin Hecht, Bodo Bach und HR-Wetterexperte Tim Frühling.

Wer die Autoren sind und welche Geschichten sie verfasst haben, lesen Sie in der gedruckten Samstagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine.

Quelle: HNA

Kommentare