Frankenberger Gesundheitstag lockte 2000 Besucher an

Frankenberg. Der Frankenberger Gesundheitstag hat sich wieder einmal als Besuchermagnet erwiesen: 2000 Gäste kamen zur sechsten Auflage der Veranstaltung am Sonntag in die Ederberglandhalle.

Und sie bekamen einiges geboten: Infos über Kräuter, Massagen, Bücher, Honig und viele weitere Gesundheitsthemen. Organisiert wurde die Veranstaltung vom Seniorenzentrum Ederbergland. „Gesundheit – Wir managen das“, lautete das Motto der Messe.

Frankenberger Gesundheitstag lockte 2000 Besucher an

30 Aussteller aus der Gesundheitsbranche waren dabei, sagte Organisatorin Manuela Mütze. Einige seien neu beim Gesundheitstag, andere würden seit sechs Jahren regelmäßig kommen. Das Spektrum der ausgestellten Angebote sei vielfältig, einen Schwerpunkt gebe es nicht. Alles drehe sich aber um „Gesundheit und Wohlbefinden“, so Mütze.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Montagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Quelle: HNA

Kommentare