Frankenberger Grüne: Helmut Naumann folgt auf Uwe Patzer

+
Hat sein Amt aufgegeben: Uwe Patzer.

Frankenberg. Uwe Patzer hat nach mehr als zehn Jahren sein Amt als Vorsitzender des Frankenberger Stadtverbands der Grünen aufgegeben. Zu seinem Nachfolger wurde Helmut Naumann gewählt.

Patzer betonte, er habe das Amt gerne ausgeübt, es sei jetzt aber Zeit für einen Wechsel. „Ich war gerne Vorsitzender der Frankenberger Grünen und werde mich auch weiterhin als Beisitzer engagieren“, erklärte er weiter. Er hatte für eine mögliche Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung gestanden.

Helmut Naumann, der neue Frankenberger Grünenchef, dankte den Mitgliedern für ihr Vertrauen - ebenso dankte er Uwe Patzer für dessen langjährige Tätigkeit. Das teilten die Frankenberger Grünen mit.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Samstagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine.

Quelle: HNA

Kommentare