CDU Gemünden und Rosenthal: Ravensburg soll wieder für Landtag kandidieren

Claudia Ravensburg

Gemünden/Rosenthal. Claudia Ravensburg soll wieder für den Landtag kandidieren. Dies schlugen die CDU- Stadtverbände aus Rosenthal und Gemünden in einer gemeinsamen Sitzung vor.

Die beiden Stadtverbandsvorsitzenden Klaus Schleiter und Armin Körbs hoben den Einsatz der Bad Wildungerin hervor. Claudia Ravensburg habe in den vergangenen Jahren hervorragende Arbeit geleistet und eine hohe Präsenz vor Ort gezeigt.

Angesichts der Zusammenlegung von Bundestags- und Landtagswahl wollen beide Stadtverbände ihre Kräfte bündeln und Veranstaltungen zusammen organisieren. Begonnen werden soll mit einer Wanderung im April. Eine gemeinsame Fahrt nach Berlin und eine Großveranstaltung direkt vor der Bundestagswahl stehen laut beiden Vorsitzenden auch auf der Tagesordnung.

Mehr in der gedruckten Montagausgabe der HNA- Frankenberger Allgemeine

Quelle: HNA

Kommentare