Gewalttat in Breidenbach

Gewalttat in Breidenbach: Tatverdächtiger macht weiter keine Angaben

Breidenbach. Auch vor dem Marburger Haftrichter machte der 31-jährige Muhittin C. keine Angaben zum Geschehen der Gewalttat in Breidenbach (Landkreis Marburg-Biedenkopf).

Aufgrund der bisherigen Ermittlungen steht er unter dem dringenden Verdacht, für den Tod seiner vier Jahre jüngeren Frau am Sonntag, 9. Februar, verantwortlich zu sein.

Lesen Sie auch

- 27-Jährige getötet: Haftbefehl gegen tatverdächtigen

Der tatverdächtige Ehemann war noch am Mittwoch, 12. Februar, nach seiner Festnahme von Dortmund nach Marburg überstellt und am Abend dem Haftrichter des Amtsgerichts vorgeführt worden. Muhitten C. befindet sich jetzt in Untersuchungshaft in einer Justizvollzugsanstalt. (nh/jun)

Quelle: HNA

Kommentare