Vorstandswahlen: Neue Stellverterin ist Christine Möller

Grüne: Patzer bleibt an der Spitze

Frankenberg. Uwe Patzer bleibt Vorsitzender der Partei Die Grünen in Frankenberg.

Während einer Mitgliederversammlung im Gasthaus Vöhl in Frankenberg wurde Patzer für die nächsten zwei Jahre in seinem Amt bestätigt.

Zur neuen Zweiten Vorsitzenden wählte die Versammlung Christine Möller.

Als Kassiererin wurde Susanne Finger, als Schriftführer Klaus Kalabis wiedergewählt. Als Beisitzer gehören dem Vorstand nun Willi Naumann, Henning Döls und Helmut Naumann an.

Bei der nächsten Kommunalwahl in Hessen am 27. März 2011 wollen die Grünen in Frankenberg ihr Ergebnis vom 26. März 2006 noch steigern, gab Patzer als Ziel aus. Damals kamen die Grünen in Frankenberg auf 10,8 Prozent. (mjx)

Mehr lesen Sie in der gedruckten Mittwochsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Quelle: HNA

Kommentare