Heinz-Wilhelm Trümmer bleibt Ortsvorsteher von Schiffelbach

Alter und neuer Ortsbeirat: (von links) Martin Völker, Bürgermeister Frank Gleim, der wiedergewählte Ortsvorsteher Heinz-Wilhelm Trümner, Bernd Kohl, Herbert Wilhelm, Christof Lückel sowie die verabschiedeten Kathrin Wetzler und Robert Brauner. Foto: nh

Schiffelbach. Heinz-Wilhelm Trümmer bleibt auch für die nächsten fünf Jahre Ortsvorsteher von Schiffelbach. Zum stellvertretenden Ortsvorsteher und Schriftführer wurde Martin Völker gewählt, Christof Lückel zum stellvertretenden Schriftführer.

Insgesamt hatten sich für die Kommunalwahl am 27. März sieben Personen für die Wahl zum Schiffelbacher Ortsbeirat aufstellen lassen. Neu gewählt wurden Christof Lückel, Herbert Wilhelm und Bernd Kohl. Heinz-Wilhelm Trümner und Martin Völker waren auch schon im vorherigen Ortsbeirat vertreten.

Zu ersten Sitzung im DGH Schiffelbach waren auch Bürgermeister Frank Gleim und die bisherigen Ortsbeiratsmitglieder Kathrin Wetzler und Robert Brauner gekommen. Beide hatten sich nicht mehr zur Wahl gestellt, ebenso wie Heinz-Jürgen Hammer.

Quelle: HNA

Kommentare