Karten gewinnen

HNA-Verlosung zum Pfingstmarkt: Alle Fahrgeschäfte kostenlos nutzen

+

Frankenberg. Fünf Tage lang alle Fahrgeschäfte des Frankenberger Pfingstmarktes nutzen – kostenlos und so oft man will: Mit der Goldenen Pfingstmarktkarte, die die HNA am 3. Juni verlost, ist das möglich.

Die Karte gibt es nicht zu kaufen, aber zu gewinnen: Die HNA verlost am Dienstag, 3. Juni, über das HNA-Glückstelefon fünf der exklusiven Flatrate-Tickets für das Frankenberger Volksfest am langen Pfingst-Wochenende, 6. bis 10. Juni, auf der Wehrweide.

Die Verlosung der Pfingstmarktkarten gehört zu den HNA-Aktionen mit der größten Resonanz in Frankenberg: Seit 2011 gibt es die Freifahrt-Scheine für alle Karussells, und die Nachfrage ist in jedem Jahr gestiegen: 400 Menschen hatten im ersten Jahr angerufen, 2012 waren es schon 550, und im vergangenen Jahr haben 774 Anrufer mitgemacht. Und auch diesmal dürfte das Interesse wieder groß sein Goldene Pfingstmarkt-Karten. (jpa)

Die Nummer des HNA-Glückstelefons für die Verlosung der Pfingstmarktkarten steht in der gedruckten Dienstagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine.

Quelle: HNA

Kommentare