Frankenberg: Gewerbeschau "Am Grün"

Die ideale Einstimmung aufs Frühjahr

+
504918-20120325163500.jpg

Frankenberg - Mehr teilnehmende Geschäfte und damit ein breiteres Angebot sorgen dafür, dass die Gewerbeschau "Am Grün" ein Anziehungspunkt ist.

Rund um den Kreisel in der Röddenauer Straße herrschte vor allem am Sonntag Hochbetrieb: Die Gewerbeschau war einmal mehr das ideale Ziel eines Ausflugs.

Wohntrend, Huthwelker-Einrichtungen, Fahrzeughaus Schmidt, Gartencenter Meckelburg, Leber-Mode, das Autohaus Wahl und Zweirad-Sport Fiedler sorgten für ein vielfältiges Angebot. Ein Spaziergang durch die Geschäfte, Treffen von Bekannten, dazu das breite Angebot - und sogar zum Mittagessen und/oder dem Nachmittagskaffee konnte die Schau genutzt werden.

Vom Sofa über Blumen, Deko-Artikel, Kaminöfen, Bekleidung bis hin zu zwei- und vierrädrigen Fahrzeugen reichte das Angebot. Erstmals mit dabei: Das Autohaus Wahl an der Röddenauer Straße. Wie auch Mercedes-Händler Schmidt waren zahlreiche Neu- und Gebrauchtwagen ausgestellt. Besondere Blickfänge waren die schnittigen Cabrios. Auch für Kinderunterhaltung war gesorgt, etwa durch eine Hüpfburg. Die Gewerbeschau findet zweimal jährlich im Frühjahr und im Herbst statt.

Kommentare