Frankenberger Pfingstmarkt Ende Mai

Johann Wagner sucht Interessenten fürs Gewerbezelt

Frankenberg. Das Gewerbezelt auf dem Frankenberger Pfingstmarkt hat einen neuen Organisator: Johann Wagner aus Laisa hat diese Aufgabe kurzfristig auf Bitte des Kaufmännischen Vereins und der Stadt Frankenberg übernommen.

Bei der Organisation steht Wagner allerdings unter Zeitdruck: Um das Zelt für die Gewerbeausstellung während der Pfingstfeiertage von Freitag, 21. Mai, bis Dienstag, 25. Mai, rechtzeitig anmieten zu können, müssen sich interessierte Kaufleute und Dienstleister nun umgehend für eine Fläche anmelden. „Für das Gewerbezelt wollen wir möglichst viele Frankenberger Betriebe gewinnen“, sagte Wagner während der jüngsten Jahreshauptversammlung des Kaufmännischen Vereins.

Aber auch andere Zeltbeschicker könnten Flächen anmieten. „Es gilt, das Gewerbezelt beim Frankenberger Pfingstmarkt zu erhalten“, sagte Wagner. Anderenfalls werde es beim Pfingstmarkt wohl keine Gewerbeausstellung mehr geben. (zgm)

Anfragen und weitere Informationen bei: Johann Wagner,  0172/7627679  ; E-Mail: johannwagner@domino-nr2.de.

Quelle: HNA

Kommentare