Der "König von Mallorca"

Jürgen Drews kommt zum Pfingstmarkt - HNA verlost Karten

+
Party mit Jürgen Drews: Der „König von Mallorca“ will am Samstag auch die Massen auf dem Frankenberger Pfingstmarkt begeistern. Einlass in das Festzelt ist ab 19 Uhr.

Frankenberg. Der „König von Mallorca“ kommt: Am kommenden Samstag, 18. Mai, wird der Schlagerstar Jürgen Drews die Menschen beim Pfingstmarkt im Frankenberger Festzelt zum Toben bringen – auch mit seinen berühmten Hits „Ich bau dir ein Schloss“ und „Ein Bett im Kornfeld“.

Die Nachfrage nach dem Auftritt des Schlagerbarden in Frankenberg ist riesig. 5000 Fans begeisterte Jürgen Drews jüngst in Fritzlar, in Frankenberg will Festwirt Bernhard Weingärtner sogar das Festzelt erweitern, damit alle Fans die Party mit dem Gute-Laune-Wunder „live und in voller Länge“ miterleben können.

Einlass ist ab 19 Uhr, an der Abendkasse im Festzelt wird es nur noch Restkarten geben. Tickets zu neun Euro gibt es aber noch im Vorverkauf im Bürgerbüro der Stadt Frankenberg und in der Geschäftsstelle der HNA in der Bahnhofstraße 21 in Frankenberg.

Für die Party mit Jürgen Drews verlost die HNA am heutigen Mittwoch, 15. Mai, fünf mal zwei Eintrittskarten. Das Glückstelefon ist den ganzen Tag über geschaltet unter 01379/013350. Das Lösungswort lautet Jürgen Drews.

Ein Anruf aus dem Festnetz der deutschen Telekom kostet 50 Cent. Aus dem Mobilfunknetz gelten abweichende Tarife. Die Gewinner werden wir in unserer Freitagausgabe bekanntgeben. Die Tickets können dann gegen Vorlage eines Ausweises zu den Öffnungszeiten in der HNA-Geschäftsstelle in der Bahnhofstraße 21 in Frankenberg abgeholt werden. (mjx)

Quelle: HNA

Kommentare