„König von Mallorca“

Jürgen Drews ist der Star beim Pfingstmarkt

+
König von Mallorca: Als Schlagerpirat wird Jürgen Drews am Pfingstsamstag, 18. Mai, für Stimmung und Party im Frankenberger Festzelt sorgen.

Frankenberg . „Ich bau dir ein Schloss“ oder „Ein Bett im Kornfeld“: Für einen Abend und für eine Nacht wird Jürgen Drews, der selbst ernannte „König von Mallorca“, das Ruder beim Frankenberger Pfingstmarkt 2013 übernehmen. Dann sind heißer Partyspaß und Stimmungsmusik garantiert.

Am Pfingstsamstag, 18. Mai, wird der Schlagerstar und „Deutschlands Stimmungsmacher Nummer 1“ im Frankenberger Festzelt für eine „Mega-Party“ und grenzenlose Stimmung sorgen.

Jürgen Drews ist nun schon seit mehr als 40 Jahren in der Show-Szene tätig. In der Region war er zuletzt bei einem Konzert in Fritzlar von 5000 Besuchern frenetisch gefeiert worden. „Der König von Mallorca in Frankenberg – das ist ein Knaller, da ist gute Laune garantiert, da fliegen die Fetzen“, freuen sich die Fans bereits auf den Höhepunkt des Frankenberger Pfingstmarktes 2013.

Der Kartenvorverkauf für die Riesenparty beim Frankenberger Pfingstmarkt hat bereits begonnen. Tickets zu neun Euro gibt es im Bürgerbüro der Stadt Frankenberg und in der Geschäftsstelle der HNA Frankenberger Allgemeine in der Bahnhofstraße 21 in Frankenberg.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Freitagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeinen.

Quelle: HNA

Kommentare